Erinnerung an einem Schatz

Während ich viel über mein bisheriges und zukünftiges Leben nachdachte, wurde ich an einer wertvollen Schatztruhe erinnert.

Ein Jeder besitzt einen solchen Schatz, mit seinen Tugenden und Fähigkeiten.
Das besondere daran ist, dass jeder damit so einzigartig ist.
Leider vernachlässigen wir unsere Schätze viel zu oft. Wertvolle Ressourcen verstauben, genauso wie unsere Träume. Von unseren Träumen, erzähle ich euch ein anderes Mal.

Sicherlich bist du schon am überlegen, welchen Schatz ich wohl meinen könnte.
Es ist nicht der „Schatz“, der dekorativ bei dir auf dem Sofa sitzt. Auch wenn er dir sicherlich auch wertvoll erscheint. 😉Den meine ich nicht.

Schau bitte mal, was ich so in meiner Schatztruhe vorgefunden habe.
Mit einer netten Unterstützung meines Umfeldes, aus Familie und Freundschaften.
Sie haben mich an verborgenem Inhalt der Truhe erinnert, was mich als Person ausmacht und an mir schätzen. Vielen Dank dafür! 😊

Sicherlich geht es dir genauso, du brauchst dich nur erinnern. Vielleicht hilft dir dein Umfeld und erzählen dir was sie so an dir schätzen.

Ich lade dich ein, mir in den Kommentaren zu verraten, was in deiner Schatztruhe ist.

Einen herzlichen❤ Gruß
Eure Ulrike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: