Freude am Tun

Geht es dir oft auch so, dass du rastlos bist oder du hast ein Ziel endlich erreicht und du bist nur einen kleinen Moment glücklich? Du bist Wege gegangen um etwas zu erreichen.
Du hast Tage an denen du dich langweilst. Die Zeit will einfach nicht um gehen.

Genauso ging es mir eine lange Zeit, bis es Klick in meinem Kopf gemacht hat.
Ich möchte dir meine Geschichte erzählen, um dich zu inspirieren. Ich zum Beispiel Male und Schreibe nicht um irgendetwas damit zu erreichen. Dieses zu tun entsteht aus mir heraus. Es wollen Farben oder Geschichten auf dem Papier entstehen. Der Pinsel, der Stift tanzt förmlich auf dem Blatt vor mir. Ich habe Freude und Spaß daran es zu tun. In der Zeit bin ich im Hier und Jetzt. Im Flow des Wirkens. Nichts ist erzwungen und es fühlt sich leicht an. Am Ende liegt ein Ergebnis vor mir, was ich erschaffen habe und fühle mich damit Happy. Natürlich freut es mich um so mehr, wenn ich sie mit Dir / Euch teilen kann und über Feedbacks.
Ich lese ein Buch und versinke in eine andere Welt. Ich lasse mich ein in die Fantasy- Welt und lasse mich inspirieren. Ich gehe in die Natur und lasse mich faszinieren, dabei verlasse ich Raum und Zeit.

Also welche Talente stecken in dir? Was hast du schon lange nicht mehr gemacht?
Wobei vergeht bei dir die Zeit wie im Flug und hast Freude daran?
Was wolltest du schon immer mal machen? Wann magst du damit anfangen?

Es würde mich freuen, wenn ich dich inspirieren konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: