In jedem Anfang liegt ein Zauber

So sagt man wohl jedenfalls. Gerne möchte ich dich auf meine Reise als Autorin mitnehmen.
Würde mich freuen wenn du mich begleitest. Bis mein erstes Buch fertig ist wird es noch etwas dauern.
Mein Studium ist ca. in zwei Monaten abgeschlossen.

Bis dahin möchte ich dich :

  • An meinen Projekten teilhaben lassen.
  • Einige Kostproben an Kurzgeschichten zum Lesen geben
  • Gerne deine Kritiken lesen was dir gefällt und was nicht.
    Kleine Regel: Deine Kritik sollte serös und respektvoll sein.

Meine Themen werden unterschiedlich sein.

Dies sind keine starren Fragen. Das Schöne an einem Blog ist, dass er sich ständig entwickelt, je nachdem, was wir lernen oder wem wir begegnen. Es ist jedoch gut zu wissen, wo und warum du dieses Blog begonnen hast. Und darüber hinaus kannst du durch die Formulierung deiner Ziele weitere Inspirationen erhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: